Sonntag, 16. Juni 2024

Fehlalarm T2 Eingeklemmte Person

Am Sonntag den 27.10.2015 um 0430 wurden die FF Tulbing und die FF Wilfersdorf zur Menschenrettung , eine eingeklemmte Person am Passauerhof alarmiert.

Kurz nach der Alarmierung rückte das das Rüstfahrzeug aus.

Noch bei der Ausfahrt meldete Florian Nö das der Einsatz nicht in unserem Zuständigkeitsbereich ist , es handelte sich um eine Fehl Alarmierung.

Es stellte sich heraus das der Einsatzort am Riederberg in der Waldheimsiedlung , Passauerhofstraße war. Daher rückte die FF Ollern zum Einsatzort aus.

In der Zeit standen die FF Tulbing mit RF und TLF und Abschleppachse und 13 Mann im Einsatz