Ausbildungsprüfung technischer Einsatz in Bronze

Am Freitag den 15.11.2013 um 18 Uhr traten die Feuerwehren Tulbing und Wilfersdorf zur Ausbildungsprüfung technischer Einsatz an. Die zwei Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Wilfersdorf LM Daniel Neumeister und FM Sebastian Schober und die Kameraden von der freiwilligen Feuerwehr Tulbing BI Karl Dietrichtein, SB Bernhard Schultheis, SB Martin Wittner, FM Manfred Bacher, FM Andreas Roch, FM Stefan Haider, PFM Thomas Freygner und PFM Gabriel Brückelmayer meisterten zusammen mit ausgezeichneten Erfolg unter Aufsicht von OBR Herbert Obermaisser welcher die Urkunden und Abzeichen feierlich überreichte.
Das Prüfteam bestand aus den Kameraden OBI Christoph Gruber, EOBI Klaus Maier und V Harald Lee.

P1020111