Freitag, 03. Mai 2024

Weihnachtsfeier 2019 der FF Tulbing

Die alljährige Weihnachtsfeier der Feuerwehr Tulbing fand am Samstag, dem 14.12.2019, traditionell im Gasthaus Pfaller statt.

Nach dem Empfang der Gäste konnte Feuerwehrkommandant Harald Baumgartlinger auch unseren Ehrengäste VBGM Anna Haider, als Vertreter der Gemeinde begrüßen.

In seiner Ansprache bedankte sich Feuerwehrkommandant Harald Baumgartlinger bei den Feuerwehrmitgliedern und deren Angehörigen für ihre erbrachten Leistungen, sowie bei deren Partnern für das entgegengebrachte Verständnis und warf einen kurzen Blick zurück auf das vergangene Jahr.

Die Feuerwehr Tulbing wurde zu rund 70 Einsätzen gerufen davon 8 Brandeinsätze, 36 Technische Einsätze und 26 Brandsicherheitswachen.
VBGM Anna Haider bedankte sich für die Leistung und das große Engagement der ehrenamtlichen Feuerwehrmitglieder.

Im Anschluss wurde bei guten Essen mit verschiedenen "Schmankerln" ein gemütliches Beisammensein und eine einsatzfreie Weihnachtsfeier abgehalten.

Die Feuerwehr Tulbing bedankt sich bei Kurt Balik und seinem Team für die tolle Bewirtung.

frohe-weihnachten-und-ein-glueckliches-neues-jahr.jpg

Das Kommando der Feuerwehr Tulbing möchte auf diesem Weg allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest wünschen und alles Gute für das Jahr 2020.

• IMG_5973
  • IMG_5974