Freitag, 26. April 2024

Punschstand der FF Tulbing 2019

Am 21.12.2019 lud die Freiwillige Feuerwehr Tulbing zum gemütlichen Beisammensein bei Punsch, Glühwein und kulinarischen Köstlichkeiten ein. Sehr viele Gäste – Freunde, Familien und Feuerwehrleute aus der Umgebung genossen das weihnachtliche Flair mit Musik und kleinen Snacks.

Feuerwehrkommandantstellvertreter Karl Dietrichstein dankte sowohl den vielen Gästen als auch den Helfern aus der eigenen Mannschaft: „Erst durch die tolle Motivation unserer Feuerwehrkameraden ist so eine Veranstaltung möglich – vor allem wenn man bedenkt, dass wir gleichzeitig unsere Einsatzbereitschaft aufrechterhalten haben“

Ein großer Dank gilt auch der Familie Bacher zur Verfügungstellung ihres eigengemachten Schnapses und für die Unterstützung beim Glühweinaufkochen!

Recht herzlich bedanken wir uns auch beim Weinbauverein zur Verfügungstellung des Weines.

Weiters bedanken wir uns bei Barbara Resch für die Unterstützung der Verköstigung!

Ich wünsche ihnen Allen besinnliche Feiertage und alles Gute für 2020!

• IMG_0052
  • IMG_0056