Sonntag, 28. April 2024

Absage des Feuerwehrfestes der FF Tulbing 20

Sehr geehrte Damen und Herren!

Besondere Zeiten bringen und erfordern besondere Maßnahmen und Regelungen, wie die im Moment geltenden Einschränkungen, Verhaltensregeln und Verbote der Bundesregierung zum Schutz der Bevölkerung und der Eindämmung der Covid-19 Pandemie.

Aufgrund des Veranstaltungsverbotes bis 31. August sehen wir uns leider gezwungen, das Feuerwehrfest 2020 der FF. Tulbing abzusagen! Wir hoffen, dass im nächsten Jahr eine Veranstaltung möglich ist und möchten Sie schon jetzt zu unserem Fest im Jahr 2021 recht herzlich einladen!

Durch die Absage entsteht für die Feuerwehr ein beträchtlicher finanzieller Schaden. Nur durch die Einnahmen bei unserer Veranstaltung kann der laufende Betrieb und die Anschaffung des neuen Feuerwehrfahrzeuges bewältig werden.

Wir ersuche Sie deshalb, die Freiwillige Feuerwehr Tulbing auch in schwierigen Zeiten, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, durch eine Spende zu unterstützen. Nutzen Sie dazu einen Zahlschein oder übergeben Sie den Spendenbetrag einem Ihnen bekannten Feuerwehrmitglied.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünsche einen schönen Sommer!

OBI Harald Baumgartlinger & das Team der FF Tulbing

Covid-19.jpg