Donnerstag, 25. April 2024

T1 Technischer Einsatz

Am Freitag den 6. Juni 2014 wurden wir um 20:04 mittels Pager und Blaulicht SMS zu einer Fahzeugbergung in die Katzelsdorferstrasse alarmiert.

Am Einsatzort angekommen, zeigte sich folgendes Bild:

Ein PKW der Marke FIAT setzte sich beim Rückwärtsfahren auf eine Rampenauffahrt unglücklich auf und konnte aus eigener Kraft nicht mehr weiterfahren.

Es wurde die Einsatzstelle abgesichert sowie das Fahrzeug in Richtung der Rampe mittels Greif-Zug zu dem nächst gelegenen Baum gegen abrollen gesichert.

In weiterer Folge wurde das Fahrzeug vorsichtig mittels Hebekissen und Unterlegsholzern wieder auf die Rampenhöhe gehoben.

Zu guter Letzt mittels Greif-Zug nach Vorne gezogen.

Die PKW Lenker konnten danach die Weiterfahrt antreten.

• IMG_0413
  • IMG_0414
  • IMG_0418
  • IMG_0424