Samstag, 04. Mai 2024

T1-Sturmschaden Chorherrnstraße

Am 17.09.2017 um 15:47 wurden wir von Florian Nö mittels Blaulichtsms und Personenrufempfänger zum Sturmschaden „Baum über Straße“ in die Chorherrnstraße alarmiertiert.

Kurz nach der Alarmierung rückte unser RFA und TLF zur Einsatzstelle aus.

Bei der Ankunft an der Einsatzstelle wurde als erstes die Einsatzstelle abgesichert weiters wurde der kleine Baum zusammengeschnitten und am Grünstreifen abgelegt. Anschließend wurde die Straße gereinigt.

Somit war für uns der Einsatz nach kurzer Zeit erledigt und konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und unsere Einsatzbereitschaft herstellen.

Im Einsatz Standen

TLF , RFA und 8 Mann