Mittwoch, 15. Mai 2024

T1 - Fahrzeugbergung L2012

Am 03.10.2017 um 10:15 wurden wir von Florian Nö mittels Blaulichtsms und Personenrufempfänger zur Fahrzeugberung auf die L2012 Richtung Mauerbach alarmiert.

Kurz nach der Alarmierung rückte unser RFA mit Abschleppachse und KDO zur Einsatzstelle aus.

Ein PKW ist auf der regennassen Fahrbahn aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und im Wald zum Stehen gekommen.

Bei der Ankunft an der Einsatzstelle wurde als erstes die Einsatzstelle abgesichert.

Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Mauerbach unterstütze uns bei der Fahrzeugbergung.

Nachdem das Verunfallte Fahrzeug aus dem Wald gezogen worden ist wurde die Straße noch gereinigt und das Unfallfahrzeug konnte gesichert abgestellt werden.

Im Einsatz Standen:

FF Tulbing: KDO , RFA , Abschleppachse und 6 Mann

FF Mauerbach: KRF , TLF und 6 Mann

Polizei Königstetten: 1 Streifenwagen mit 2 Beamte

Die Feuerwehr Tulbing bedankt sich bei allen Einsatzkräften für die Gute gewohnte Zusammenarbeit.