Freitag, 10. Mai 2024

T1 - Fahrzeugberung Tulbinger Kogel

Die FF Tulbing wurde am 19.12.2014 von Florian Niederösterreich mittels Personenrufempfänger und Blaulicht-SMS mit dem Alarmtext “ Fl.NÖ: PKW-Bergung (T1)” alarmiert.
Der Lenker verlor die Kontrolle über seinen Lieferwagen und rutschte von der „Straße“ ab. Bei der Böschung blieb der Lieferwagen dann hängen. Der Fahrer blieb Unverletzt. Es gab gottseidank keinen Blechschaden.
Die Unfallstelle wurde abgesichert. Danach wurde der Lieferwagen  mit der Seilwinde wieder zurück auf die Straße gezogen und konnte die Fahrt danach fortsetzen.

Im Einsatz stand die FF Tulbing mit RFA, KDO und 7 Mann.
Einsatzbeginn: 15Uhr40
Einsatzende: 17Uhr00

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.ff-tulbing.at/images/fotos_beitraege_/t1_19122014