Donnerstag, 23. Mai 2024

KHD Fortbildung 2015

Am Samstag den 10.10.2015 fand die KHD-Fortbildung in der Feuerwehrschule Tulln für das Land Niederösterreich statt.

Im Zuge einer Fortbildung der Zugskommandanten der Nö. Feuerwehren stellte die FF Tulbing ihr Rüstfahrzeug zu Verfügung.

Wir waren für die Station Waldbrand eingeteilt, die Zugskommandanten mussten mit unserem Fahrzeug einen Tank speisen, mit der Motorsäge eine "Schneise" in den Wald schneiden und eine Löschleitung legen.

Die FF Tulbing war mit dem Rüstfahrzeug und 2 Mann 7h für die Übung in der Feuerwehrschule abgestellt.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.ff-tulbing.at/images/fotos_beitraege/KHD___FORTBILDUNG_2015