Samstag, 11. Mai 2024

T1 Sturmschaden am Tulbingerkogel

Am Sonntag dem 16. März 2014 wurden wir um 10:30 mittels Pager und Blaulicht SMS zu einen Stgerurmschaden "Am Tulbingerkogel 63" alamiert. Am Einsatzort angekommen, zeigte sich folgendes Bild:

Ein abgerissener Baum legte sich gefährlich auf einen anderen Baum hinauf. Bei Abrutschen des Baumes wäre dieser ohne jede Vorwarnung auf den in der Nähe liegenden Gehsteig geflogen. Der Baum konnte jedoch durch das rasche Eintreffen der FF Tulbing und die ordnungsgemäße Entfernung des Baumes mithilfe eines Traktors sicher entfernt werden.

Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Kameraden LM Roman Königsecker zur Verfügungstellung seines Traktors.

Eingesetzt waren:

Freiw. Feuerwehr Tulbing mit Rüstfahrzeug und 4 Mitglieder

Debug: angegebener Pfad - https://www.ff-tulbing.at/images/fotos_beitraege/T1_Sturmschaden_16.3.2014