Sonntag, 28. April 2024

T1-Person in Aufzug 20210114

Am Mittwoch den 14.Jänner.2021 wurde die Feuerwehr Tulbing um 17:15 mittels Pager und Blaulicht SMS zu einer eingeschlossenen Person im Aufzug (T1) am Tulbingerkogel alarmiert.

Kurz nach der Alarmierung rückte unser RFA und MTF zur Einsatzadresse aus.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnten wir uns schnell zu Gang zum Objekt verschaffen, nach kurzer Zeit konnte der Aufzug Stromlos gemacht werden und wir konnten die Eingeschlossene Person unverletzt aus dem Aufzug holen.

EINGESETZTE KRÄFTE:

Einsatzleiter: BI Martin Wittner