Dienstag, 14. Mai 2024

Jahreshauptversammlung der FF Tulbing

Am 06.01.2018 wurde im Gasthaus Pfaller die jährliche Jahreshauptversammlung unter Beisein von BGM Thomas Buder und VIZBGM. Anna Haider abgehalten. Weiters konnte unser Kommandant Harald Baumgartlinger den Pfarrer Eusebius Bulei und den ehemaligen BGM Eduard Eckerl begrüßen.

Nach der Begrüßung folgten die Berichte von den Sachbearbeiter Atemschutz, Feuerwehrmedizinischerdienst und des Fahrmeisters.

In seinem Tätigkeitsbericht konnte Kommandant Oberbrandinspektor Harald Baumgartlinger und auch Kommandant-Stellvertreter Brandinspektor Karl Dietrichstein auf ein starkes Jahr 2017 zurückblicken.

30 Ausbildungseinheiten, 62 Einsätze, 30 Übungen und 150 sonstige Tätigkeiten mit über 3400 Stunden wurden geleistet. Auch auf der finanziellen Seite konnte Verwalter Christian Buder Gutes berichten.

Der Dank gilt aber der Bevölkerung unserer Gemeinde welche uns großzügig spendet und uns bei unseren Festen immer wieder besuchten. BGM Thomas Buder und VIZBGM. Anna Haider bedankte sich für die geleistete Arbeit und für die Bereitschaft unentgeltlich für unsere Mitmenschen da zu sein und jederzeit zu helfen.

Im Anschluss fanden noch die Beförderungen und Ernennungen sowie die Geburtstage statt.

Ehrungen:

• IMG_3810
  • IMG_3812
  • IMG_3813

Das Kommando wünscht allen Mitglieder sowie der Bevölkerung alles Gute für das Jahr 2018