Donnerstag, 09. Mai 2024

Fahzeugbergung Richtung Chorherrn

Am 19.05.2016 wurde die Feuerwehr Tulbing um 23:22Uhr zu einer Fahrzeugbergung Richtung Chorherrn alarmiert.

Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und rutschte die Böschung in ein Feld hinein.

Das Auto wurde dabei so beschädigt, dass eine Weiterfahrt nicht mehr möglich war. Die Lenkerin blieb bei diesem Unfall unverletzt und konnte von selbst aus dem Auto aussteigen.

Der PKW wurde mittels Traktor und mit Unterstützung der FF Chorherrn aus seiner Notlage befreit.

Im Einsatz standen eine Stunde lang:

FF Tulbing mit TLF , RFA + Abschleppachse und 6 Mann

FF Chorheern mit MTF , LF , Traktor und 9 Mann

Rotes Kreuz Tulln mit RTW und 2 Mann

Polizei Königstetten mit 1 Streifenwagen und 2 Mann

Debug: angegebener Pfad - https://www.ff-tulbing.at/images/fotos_beitraege/Fahrzeugbergung_20160519