Hochzeit Vanessa & Josef

An diesem Samstag gaben sich Vanessa Mayerböck und Josef Ecker das " Ja- Wort" in der Pfarrkirche Tulbing. Die Kameraden der Feuerwehr Tulbing waren zur Hochzeit und der anschließenden Agape eingeladen.

Kommandant Harald Baumgartlinger überbrachten stellvertretend für alle Mitglieder herzliche Glückwünsche und übergaben ein Geschenk.

Danach meisterte das Brautpaar eine Zielspritzübung mit der Kübelspritze mit Bravour.

Die Kamerad der Feuerwehr Tulbing möchten euch auf diesem Wege noch einmal alles erdenklich Gute für euren gemeinsamen Lebensweg wünschen.

Debug: angegebener Pfad - https://www.ff-tulbing.at/images/fotos_beitraege/20160924_Hochzeit_VanessaJosef