T1 - Türöffnung 05.03.2020

Am Donnerstag den 05.März.2020  wurde die Feuerwehr Tulbing um 14:06 mittels Pager und Blaulicht SMS zu einer Türöffnung (T1) in die Kirchengasse alarmiert.

Kurz nach der Alarmierung rückte unser RFA und TLF4000 zu der Einsatzadresse aus.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde die Feuerwehr Tulbing schon von der besorgten Tochter erwartet, kurzer Hand konnten wir uns eine Zugang ins Haus verschaffen und unterstützen das Rote Kreuz bei der Erst Versorgung sowie beim Abtransport.

Nach ca. einer Stunde konnten wir den Einsatz beenden und wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. 

EINGESETZTE KRÄFTE:

Einsatzleiter: HLM Schafler Walter jun.

FF Tulbing – TLF 4000, RFA und 7 Mann

Polizei Königstetten: Streifenwagen mit 2 Mann

Rotes Kreuz Tulln: NEF + RTW mit 4 Mann

Dauer: 1 Stunde

 

triopan_0susu613_0susu613.jpg

 

 

  Spenden
Samstag, 23. Oktober 2021

Gestaltung durch LernVid.com