FF Fest 2019

Das Feuerwehrfest 2019 ist vorbei und die FF Tulbing bedankt sich bei allen Gästen, die uns auch dieses Jahr wieder besucht haben. Die Highlights des diesjährigen Feuerwehrfestes waren bestimmt das Frühschoppen mit der Blasmusik Tulbing und die Hauptverlosung am Sonntag Abend. Es freut uns sehr Herrn Otto Schneck zum Gewinn des Hauptpreises, sowie auch allen anderen Gewinner der Tombola gratulieren zu dürfen.

Des weiteren bedankt sich das gesamte Kommando bei allen Freiwilligen, Angehörigen und Kameraden die ein solches Feuerwehrfest erst ermöglichen.

Es soll hier der Vollständigkeit noch einmal erwähnt werden, dass der Reingewinn aller Veranstaltungen die unsere Feuerwehr austrägt, der Ausrüstung der Mannschaft zu gute kommt.

 

DSC01321

 

 

  Spenden
Samstag, 21. September 2019

Gestaltung durch LernVid.com